Kissen/ Oberteile/ Röcke

Als Emma neulich…

… von einem Jungen (!) eine Einladung zum Geburtstag bekommen hat, hat sie natürlich wieder ein Kissen bestellt. Da aber eins mit Pferden wohl nicht so toll angekommen wäre, habe ich mich mal ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden, dass das Geburtstagskind ein Lokalpatriot ist. Da war es für uns klar, dass er ein Arminia-Kissen bekommt.

Das wäre sicherlich auch hier zu Hause gut aufgehoben gewesen, aber so wird es heute Nachmittag verschenkt…

Kissen1 Arminia Kissen

Und da das Ganze auch noch eine Kostümparty ist, musste natürlich auch noch eine neue „Verkleidung“ her… Nach dem ersten Wunsch nach einem Funkenmariechen Kostüm (na klar, mache ich gerne), hat sie sich dann doch für ein Cowgirl – Kostüm entschieden.

Outfit1

Outfit2

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier ist sie in ihrem Outfit, mit Pferd… 🙂

Outfit3

Na, dann hoffe ich, dass sie eine schöne Zeit hat (als einziges Mädchen unter lauter wilder Jungs)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.