Neuigkeiten/ Oberteile/ Pucksack

Babysachen in Hülle und Fülle…

… nun gut, ganz soo viel ist es nicht. Aber etwas…

Am Freitag war die Babyparty meiner Schwägerin und da bringt man ja selbstverständlich auch etwas mit. Meine Mitbringsel waren die folgenden:

Ein Pucksack (gewünscht waren sommerliche Farben):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann habe ich Waschlappen bestickt:

 

 

 

 

 

 

und ein kleines T-Shirt gab es auch noch:

 

 

 

 

 

 

Jetzt muss die kleine Dame nur noch kommen, um die vielen Geschenke auch auszuprobieren und zu füllen. Aber ein bisschen Zeit hat sie ja noch…

Liebe Grüße, 

One thought on “Babysachen in Hülle und Fülle…

  1. Die Sachen sind sooo niedlich. Vielen lieben Dank noch einmal dafür. Ich hab mich echt riesig gefreut und freu mich auch schon, wenn die Sachen noch Füllung bekommen 😉 Danke, danke, danke!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.