Babypuschen

Blaue Lederpuschen mit hellblauen Streifen (look like Sneakers)

image

Heute zeige ich euch mal wieder ein Paar Lederpuschen. Diese habe ich für meinen Neffen zum Geburtstag genäht.

Normalerweise nähe ich „meine“ Puschen immer nach dem Schnitt von Farbenmix, dieses Mal habe ich aber den von klimperklein ausprobiert. Ich muss sagen, sie unterscheiden sich nicht groß, ein Schnittteil ist etwas anders, aber beide sind super zu nähen. Das klimperklein – Schnittmuster hat noch viele tolle Ergänzungen dabei, wie z.B. diesen tollen Sneaker-Look. Ich finde, dass es mal was anderes ist als immer nur den Namen und eine Stickerei auf den Puschen zu haben.

Das Material ist wieder tolles Leder, welches ich immer bei Joe+Anna kaufe. Ich kann es nur empfehlen.

Nun hoffe ich, dass sie passen und er damit seine ersten Schritte macht.

Habt einen schönen Tag, wir werden das schöne Wetter von drinnen genießen, da wir immer noch kränkeln…


Baby Lederpuschen #dnuig

Baby Lederpuschen

 


Material: Leder
Schnitt: klimperklein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.