Einschlagdecke/ Oberteile

Die Geburtstagsaktivität…

… für die Mädels war, dass sie T-Shirts mit Velours Motiven verschönern sollten. Dafür habe ich für jede Prinzessin ein T-Shirt gekauft und den Namen draufgestickt und ganz viele Veloursmotive gekauft.

Ich glaube, es hat ihnen Spaß gemacht und es gab, entgegen meiner Erwartung, auch keinen Streit um die einzelnen Motive.

Leider habe ich vergessen, alle T-Shirts zu fotografieren (aber sie sehen wirklich alle toll aus), daher kann ich „nur“ die von Emma und Anni zeigen:

Anni wollte ihrs lieber nicht so genau zeigen! 🙂

Und etwas Genähtes kann ich auch noch zeigen: Eine Einschlagdecke in tollem Giftgrün mit allerliebstem Autostoff:

Es gab auch noch was Genähtes, aber das ist noch geheim… 🙂

Liebe Grüße,

One thought on “Die Geburtstagsaktivität…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.