Pucksack/ Spielzeug

Die nächste Babyparty steht…

… schon fast vor der Tür und auch da gehe ich nicht mit leeren Händen hin.

Auf der Wunschliste standen wieder Pucksäcke, also habe ich diese auch genäht. Einen etwas schlichteren und einen schönen bunten. Ich hoffe, sie gefallen der zukünftigen Mama…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem habe ich „meine“ erste Zählmaus genäht. Da Emma dieses Jahr nicht (wie gedacht) in die Schule gehen darf, hat die liebe Helen sich angeboten, bis zur Einschulung nächstes Jahr mit ihr Vorschule zu machen. Wir sind alle ganz begeistert davon und Emma freut sich riesig. Und weil wir gemeinsam eine kleine Vorschultüte basteln wollen, habe ich ihr eine Zählmaus genäht, die dann da rein kommt.

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt bekommen Anni, Tim und Marja auch noch eine, auch wenn sie noch nicht in die Vorschule gehen, aber zählen lernen kann ja nicht schaden und zum spielen sind die auch super… 🙂 

Liebe Grüße,

6 thoughts on “Die nächste Babyparty steht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.