Empirchen/ Oberteile

Eigentlich nur ein Probeexemplar…

… aber soooo schön geworden, dass ich hin und weg bin.

Als ich Emma gestern Morgen in den Kindergarten ihr Empirchen anzog, welches ich vor ca. 2 Jahren genäht habe (hier zu sehen), habe ich mir gedacht, dass es an der Zeit ist, auch mal eins für Anni zu nähen.

Hier erstmal der Beweis, dass es Emma noch passt (ok, es ist ein bisschen kurz…)

Da Anni aber sehr eigen ist und nicht alles anzieht, was ich nähe, habe ich einen „alten“ Stoff rausgekramt und mal losgenäht. Das Ergebnis überzeugt aber nicht nur mich, auch Anni ist restlos begeistert und ruft nur noch „süß“. 🙂

Emma wollte dann natürlich ihr altes mit Anni tauschen, aber darauf hat sie sich nicht eingelassen. 🙂

Dafür hat Emma gestern Abend/Nacht noch ein neues bekommen, aber das ist schon im Kindergarten, daher jetzt noch keine Fotos. Die folgen dann!

Liebe Grüße,

 

4 thoughts on “Eigentlich nur ein Probeexemplar…

  1. Sehr hübsch
    Cool das das Empirchen noch passt, dann ist Emma wohl nur in die Höhe und nicht in die Breite geschossen 😀

    Ich will den Stoff auch *heuljammer*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.