Neuigkeiten

Ein Fühlmemory…

… habe ich mal irgendwo entdeckt und fand es eine tolle Idee. Und da die kleine Freundin von Anni gestern ihren ersten Geburtstag hatte, habe ich es auch ausprobieren können.

Es sind 14 kleine Stoffsäckchen, die ich mit unterschiedlichen Dingen gefüllt habe (also immer zwei Säckchen mit gleichem Inhalt, versteht sich). Für den Anfang kann man erst die Farben zueinander sortieren (ist für so ganz Kleine wahrscheinlich schon schwer genug) und später kann man die Inhalte erfühlen. In den gleichen Farben sind natürlich nicht die gleichen Inhalte… 😉

Zum leichteren Transport und Zusammenhalt, habe ich noch ein kleines Beutelchen genäht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe, Marja hat viel Freude damit.

Liebe Grüße, 

 

 

 

 

 

4 thoughts on “Ein Fühlmemory…

  1. Das ist wirklich eine ganz tolle Idee! Marja hat die Säckchen gestern ständig geschüttelt und sich die unterschiedlichen Geräusche angehört. Danke für dieses tolle Geschenk!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.