Decke, Schuhe

Ein ganze Flut…

gallery

… an Bildern in meiner Lieblingsfarbe… türkis…

Eine liebe Freundin hat letzten Monat ein Baby bekommen und ich habe ihm zur Geburt eine Decke geschenkt. Und zwar in meinen Lieblingsfarben. Tim hat gleich Besitzansprüche angemeldet, aber die wurden überhört. 🙂

Decke111
Decke45
Decke36
Decke211

Dann hat sich meine Freundin noch ein Stilltuch gewünscht und die Farbvorgabe hierfür war türkis-braun-grau…

Das Ergebnis sehr ihr hier:

Tich1

Und zu allerletzt noch ein paar Puschen in Größe 18/19. Süß klein und türkis-braun… 🙂

Schuhe3
Schuhe2
Schuhe1

Ich hoffe, ich habe euch nicht erschlagen mit der Farbe.

One thought on “Ein ganze Flut…

  1. Hallo,
    ich habe deine Patchworkdecken bewundert, weil ich selber jetzt eine nähen möchte für mein Patenkind.
    Kannst du mir sagen, in welcher Größe du deine Quadratet zuschneidest?
    Ich hab‘ gedacht 20 x 20 cm wären bisschen groß, aber ich habe auch noch nie eine Patchworkdecke gemacht.

    Aber auf den Fotos von dir finde ich die Quadrate absolut nicht zu groß 😉

    LG,
    Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.