Oberteile, Shirt

Ein Geburtstags-Shirt…

image

… habe ich am Montag Abend für unsere Nichte genäht. Manchmal habe ich ganz spontan die Idee, dass es neben dem gekauften auch noch ein selbstgemachtes Geschenk sein darf. Und so ist auch dieses Shirt entstanden.

Ich habe der Mama ein paar Stoffvorschläge per whatsapp geschickt und diese sollten es dann werden. Da uns dieses Jahr auch noch ein sechster Geburtstag bevorsteht, ist die Überlegung schon aufgekommen, das Shirt noch einmal zu nähen. Es ist aber wirklich auch so schön, ich mag die Farben… 🙂

Produktbild4blog_Shirt1
Produktbild4blog_Shirt2
Produktbild4blog_Shirt3

 

Die Zahl ist fast 15cm hoch, wieder einmal eine Freude, die neue Stickmaschine…

Das Schönste an diesem Shirt ist aber, dass das Geburtstagskind es auch ganz toll findet!

 


Stoff: Dalai von Stoffwelten, der Streifen ist aus dem Fundus
Stickdatei: über etsy gekauft
Schnitt: Raglanshirt von klimperklein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.