Kleider/ Neuigkeiten

Ein Kleid für Ella…

… habe ich gestern genäht. Nachdem ich Anke auf der Babyparty ein Kleid versprochen habe, habe ich mich nun drangesetzt und es genäht. Hach, ist das klein… 🙂 Größe 56! Da könnte man ja nochmal ins Schwärmen kommen… (kleiner Scherz)!

Der Schnitt ist aus einer Ottobre und dank Marthas prima Anleitung habe ich meine ecrufarbenen Kam Snaps mit Stoff bezogen, damit sie nicht so gelb wirken.

Liebe Anke, ich hoffe, es gefällt dir und es passt Ella auch an ihrem großen Tag. Nur für euch habe ich auch noch eine Kleinigkeit gestickt, aber unsichtbar für alle anderen… 🙂

Später kann ich euch dann noch ein paar Pucksäcke zeigen (vielleicht auch erst morgen).

Liebe Grüße,

One thought on “Ein Kleid für Ella…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.