Kissen/ Pucksack

Ein neuer Pucksack…

… für einen ganz kleinen Erdenbürger. Ich hoffe, er gefällt der kleinen Marja und sie fühlt sich genauso wohl wie in dem anderen. 🙂

(Ich hatte ja nun schon eine ganze Zeit keine Pucksäcke mehr genäht, daher hat das wieder umso mehr Spaß gemacht. Zum Glück habe ich wieder einige zu machen! 🙂 )

Und außerdem noch zwei neue Kissen.

Liebe Grüße (ich bringe jetzt mal den Pucksack weg),

 

2 thoughts on “Ein neuer Pucksack…

  1. Oooh, Marjas Mama freut sich zumindest schon riesig! Jetzt ist es keine Katastrophe mehr, wenn der andere Pucksack mal in die Wäsche muss 🙂 Vielen Dank für das schnelle Nähen!!!

  2. Du machst soooooo tolle Sachen. Leider habe ich nicht merh ein so kleines Kind dass ich den Pucksack für uns bestellen könnte, aber ich finde bestimmt noch was anderes schönes. Und ausserdem bekommt ne Freundin von mir bald ein Baby….. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.