Accessoires/ Neuigkeiten/ Röcke

ein paar Kleinigkeiten…

… der letzten Zeit.

Zu Emmas Geburtstag habe ich für alle Kinder Stifterollen als Mitbringsel genäht und da viele kleine Kinder da waren, sind diese für Wachsmalstifte. Leider habe ich vergessen, alle zu fotografieren, aber hier zumindest die von Emma:

Dann habe ich für ein Buch von Emma eine Hülle genäht; sie liebt sie und das Buch ist immer dabei.

Dann habe ich endlich einen Rock genäht.

Außerdem habe ich eine Probe – Schnullertasche genäht. Beim Reißverschluß musste Tobi helfen und ich war froh, dass die Kinder im Bett waren, so wie der geflucht hat. 🙂 In der Anleitung steht, dass es beim ersten Mal etwas knifflig ist und dann immer einfacher wird. Leider war das für Tobi kein Argument, dass ich damit in Serie gehen darf. 🙂

Und zu guter Letzt noch zwei Stoffkörbchen. Diese müssen nur noch befüllt werden und dann werden sie verschenkt. 🙂

So, das war es erstmal… 🙂

Liebe Grüße,

4 thoughts on “ein paar Kleinigkeiten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.