Lampe/ Loop/ Schlüsselbänder

Ein paar neue Sachen…

… sind in den letzten Tagen entstanden.
Eigentlich wollten meine Mama und ich einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt machen, aber die Standgebühren waren/sind uns zu hoch (300,-€ für ein Wochenende). Daher haben wir uns entschieden, einen Hofverkauf zu machen. Mal sehen, wie das wird. 🙂

Die ersten Sachen habe ich bereits fertig:
Ein paar Lampen:

Schlüsselanhänger (da kommen aber sicherlich noch mehr):

 

Hinweis:
Ihr findet das passende Material wie Schlüsselband Rohlinge und Gurtband, Webband und mehr in verschiedenen Ausführungen in meinem Motti-Klamotti Material-Shop

Kinderschals (wobei der pinke schon nicht mehr dabei ist, dreimal dürft ihr raten, wer sich den „ausgesucht“ hat 🙂 ):

Ich habe auch noch zwei Kalenderhüllen genäht, aber noch nicht fotografiert. Das kommt dann noch in den nächsten Tagen.

Und dann zeige ich euch noch die „Feiertagsbeschäftigung“ unserer Kinder…

Fliegender Teppich spielen mit Papa (wobei der „Teppich“ eine Matratze ist“:

Liebe Grüße,

One thought on “Ein paar neue Sachen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.