Oberteile

Ein schnelles Karnevalskostüm…

… für den kleinen Mann musste her!

Morgen gehen die Kinder mit der Oma Karneval feiern und die Mädels haben ihre Kostüme schon (zumindest fast, den Feinschliff muss ich heute Abend noch machen), aber der kleine Mann hatte noch nichts. Da ich aber auch keine wirklich tolle Idee für ihn hatte, habe ich mir gedacht, ich nähe ihm einen Pulli, den er auch danach noch anziehen kann.

Also habe ich einen vorhandenen Schnitt genommen und die Kapuze geändert und das Vorderteil bestickt und fertig ist der kleine Dino-Pulli:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn die Mädels ihn jetzt auch noch in Ruhe lassen (und nicht ständig drücken würden, weil er so süß aussieht 🙂 ), dann fühlt er sich ja vielleicht auch darin wohl!

Liebe Grüße,

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.