Kuscheltiere/ Spielzeug

eine Kuscheltierbande und ihr Zoo… :-)

… das habe ich in den letzten Tagen gemacht.

Es ist gar nicht so einfach, als Mädchenmama Stoffe für Jungs zu suchen. Irgendwie ist in allem ein bisschen rosa oder pink enthalten (oder die Augen sind einfach nur auf diese Farben eingeschossen). Ich werde wohl mal auf dem Stoffmarkt gucken, dass ich auch mal was Jungstaugliches finde, man kann ja nie wissen! 🙂

 Zwei Hunde und ein Hotti…

und hier der Stall / Zoo / wie auch immer… 🙂

 Der Korb ist mit Schabrackenvlies verstärkt. Das mache ich nie wieder! Das ist einfach zu schwierig, das Ganze dann zu wenden. Aber er hat Stand und fällt nicht so blöd zusammen, wie der erste. 🙂

In den nächsten Tagen folgen noch mehr Sachen, denn heute sind ganz tolle Stoffe aus Amerika gekommen und die drehen gerade schon ihre Runden in der Waschmaschine und dem Trockner… 🙂

Liebe Grüße,

One thought on “eine Kuscheltierbande und ihr Zoo… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.