Kuscheltiere

Eine Mittagsschlafbelohnung…

… für Emma sieht so aus:

Emma macht ja nun schon seit ganz langer Zeit keinen Mittagsschlaf mehr, aber gestern war es mal wieder an der Zeit, ein bisschen Schlaf, der in den vergangenen Nächten durch Husten usw. verloren gegangen ist, aufzuholen.

Da man sie aber nicht einfach so zum Schlafen bekommt, habe ich ihr gesagt, dass sie eine „Belohnung“ bekommt, wenn sie schläft. Und das ist sie! Ein Elefantös in selbst ausgesuchtem Fleece-Stoff. Hier habe ich mich auch zum ersten Mal an Negativ – Applikationen vesucht und ich finde sie toll. Die Ohren und die Applikationen sind aus ganz dickem grauen Fleece.

Jetzt kommt noch bald einer hinterher, da Anni sich auch schon Stoff ausgesucht hat. 🙂

Liebe Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.