Einschlagdecke

Eine neue Einschlagdecke…

… aus kuscheligem Fleece habe ich gestern genäht. Gefüttert ist sie mit tollem Jersey Stoff. Genau das Richtige für die kalten Tage.

Gewünscht war ein kleiner Hund und der ist natürlich auch draufgekommen. Hier in der Familie ist er so beliebt, dass fast alle nun ein Kleidungsstück mit diesem Hund wollen. 🙂

Dann mal schauen, was ich jetzt so machen kann (vielleicht aber ohne Hund).

Liebe Grüße,

 

2 thoughts on “Eine neue Einschlagdecke…

  1. Wo hast du denn das Schnittmuster dafür her? Ich suche mich schon ewig im Netz dumm und duselig. Ich werde bald Mama und möchte mir sowas auch selbst nähen.

    Gruß Andrea

  2. Ohhh die is super aber ich hab auch das gleIche problem wo bekommt man den schnitt dazu?!?
    Glg von einer werdenden schnittsuchenden mami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.