Pyramidentasche

Eine neue Leidenschaft…

… ist entfacht: Pucksäcke! Ich bin ganz begeistert und würde am liebsten immer mehr nähen.

 

Außerdem habe ich auch noch Schnullertaschen genäht:

 

Und weil sie sooo schön sind, noch ein Pucksack… 🙂

(dieser ist für eine liebe Freundin, die gerade ein Baby bekommen hat)

Liebe Grüße,

5 thoughts on “Eine neue Leidenschaft…

  1. Liebe Ina, die sind wirklich toll! Aber hättest Du die nicht vor 3 bzw. 4 Jahren machen können?! Da hätte ich sie gerne alle gehabt. 😉 Echt schön! LG

  2. Sobald ich nächsten Freitag (hoffentlich endlich!) weiß, was es bei uns wird, werde ich definitiv so einen bei dir bestellen, Ina! Der ganz rechts z.B. ist toll! Obwohl Pilze auch toll sind und Punkte es mir z.Zt. sowieso angetan haben…
    Ich kann mir bis dahin ja mal überlegen, was ich dafür tauschen könnte. Nach meiner Prüfung am Montag habe ich ja wieder Zeit und Nerven, auch mal wieder in der Küche produktiv zu werden. Vielleicht fällt mir ja etwas Besonderes ein, was eines Pucksackes würdig wäre?!? Für Ideen/Wünsche bin ich natürlich offen!
    Und sonst kaufe ich dir ganz offiziell einen ab! 🙂 (Oder auch 2 – meine Schwägerin ist auch schwanger. Überleg dir also schon einmal, ob du sie überhaupt zum Verkauf stehen und wenn ja, wieviel du dafür haben möchtest!!!
    PS: Ab welchem Alter sind die Säcke denn geeignet? Von Geburt an oder erst später?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.