Decke

Eine Patchworkdecke…

… ist gerade fertig geworden. Ich hoffe, sie gefällt! 🙂

Sie ist ca. 1m x 1,30m groß und mit Volumenvlies gefüttert.

Hier noch ein bisschen detaillierter:


Liebe Grüße,

5 thoughts on “Eine Patchworkdecke…

  1. Die ist aber nicht schön … und sowas willst du verschenken?

    Hahahaha … nee war ein Witz, sieht superklasse aus und lässt den Neid hochkrabbeln …

    LG

    Simone

  2. Die ist wirklich hübsch geworden. Ich habe auch eine Patchworkdecke gerade in der mache für ein Mädchen das am selben Tag geboren ist. Was für ein Zufall.

  3. Die wird garantiert ankommen! Ganz toll.

    Vielen Dank noch für deine Anregung mit den Mozartkugeln für meine Oma. (Das Rezept fänd ich auch für uns interessant…) Deine Email ist im Kommentar nicht hinterlegt, so dass ich dir hier schreibe.
    Liebst, Kaddi

  4. Hey, ich bin die glückliche Mama zu der kleinen Maus, der grade eben diese tolle Decke geschenkt wurde:)
    Superschön, ich bin sprachlos!
    Habe gleich um eine weitere für meine große Maus gebeten:)
    zum glück haben wir unsere Tante Tine und den Onkel Tobi, die immer auf so tolle Sachen kommen:)
    Vielen Dank, liebe Ina, du wirst jetzt bestimmt öfter für uns schneidern müssen:))
    sind echt begeistert!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.