Beanie/ Mützen, Schals und mehr

eine schnelle Mütze für Anni

Ich hatte ja den Schnitt neulich schon verkleinert, aber bin leider noch nicht dazu gekommen, Anni auch eine Beanie – Mütze zu nähen. Aber jetzt. Und hier sind die Bilder….

    

Das geht so schnell und macht so viel Spaß, dass man am liebsten zu jedem Outfit eine eigene Mütze nähen würde. 🙂

Liebe Grüße,

3 thoughts on “eine schnelle Mütze für Anni

  1. Oh, wie schön! Ich will auch so eine!! Machst du die auch für Erwachsene?

    Sieht sicher richtig cool aus, oder?

    Was kostet denn so eine Mütze… hatte da dann gleich wieder einen Auftrag für dich.

    Nähst du sie mit T-shirt- Stoff?

    LG
    Julia

  2. HALLO!
    Die Mütze ist absolut süss! Hast du dazu ein Schnittmuster? Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir dieses schicken könntest… Herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.