Taschen

Eine Tasche mit passender Schnullertasche…

… sind gestern Abend im Nähkurs und heute Morgen entstanden. Wie gut, dass alles schon zugeschnitten war, dann ging es das mit dem Nähen ja relativ „schnell“.

Die Stoffe sind aus Amerika.

Die Tasche kann man von beiden Seiten tragen:

    

und die passende Schnullertasche:

von außen                                                  von innen

    

Liebe Grüße,

4 thoughts on “Eine Tasche mit passender Schnullertasche…

  1. Hast du den Reissverschluss halbiert und dann die andere Seite wieder „eingefädelt“? Sieht toll aus! Wenn du mal billig Stoffe aus Holland brauchst melde dich. 🙂 Hab auch nen Schein für den Grosshandel. Mein Lieblingspapierchen. 😀

    • Ja, genau so habe ich das mit dem Reissverschluss gemacht. Das war beim ersten Mal echt schrecklich, aber mittlerweile funktioniert das super…
      Ich gehe im März auf den Stoffmarkt nach Hannover, da sind auch viele Holländer. 🙂 Danke für das Angebot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.