Decke/ Patchwork/ Schuhe

Eine zuckersüße Decke…

… habe ich gleich zweimal genäht… Kennt ihr das, dass es Sachen gibt, die einfach nicht wollen? Bei mir war diese Decke eine solche. Ich habe sie bereits einmal komplett fertig gehabt und dann habe ich mich ganz am Schluss so vernäht, dass ich es nicht mal mehr korrigieren konnte. Ärgerlich, aber zum Glück hatte ich noch genug Stoff, um die Decke ein zweites Mal zu nähen und das klappte reibungslos. Und sie ist so schön geworden, finde ich… eine richtige „kleine Mädchen-Decke“…

Decke53
Decke46
Decke212


Decke37
Decke112
 

Zu dieser Decke sollte ich auch noch ein paar Puschen nähen. Auch das macht mir immer noch viel Spaß…

Puschen14

Ich hoffe, dass die beiden Teile den neuen Besitzern genauso gefallen wie mir.

2 thoughts on “Eine zuckersüße Decke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.