Taschen

Einen Ordnungshüter…

…habe ich bei Claudia im Blog entdeckt und fand ihn auf Anhieb total genial! Es ist eine Tasche für die Tasche. Alles, was man immer dabei haben möchte/muss (Portemonaie, Schlüssel, Handy, usw.) kommt in diese Tasche und man kann sie in jede andere Tasche packen und muss nicht immer erst alles zusammen suchen. Sehr praktisch, finde ich. Also, habe ich mir das E-Book ausgedruckt und es gestern Abend mal probiert.

Hier ist das Ergebnis:

und von innen sieht das Ganze so aus:

Tobis Kommentar: „Wieder einmal etwas, was die Welt nicht braucht.“ Aber wir konnten uns darauf einigen, dass es eher in die Kategorie „Dinge, die ein Mann nicht braucht“ gehört. 🙂

Liebe Grüße,

One thought on “Einen Ordnungshüter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.