Kuscheltiere/ Oberteile/ Wickeltasche

Einen Schwung Wickelauflagen…

… habe ich noch genäht. Wieder mit Wachstuch, damit man es innen schön abwischen kann. Aber ein Bild habe ich nur von der zusammengefalteten Version gemacht. Ich finde die Farben einfach toll.

 

Dann sollte ich für eine Bekannte etwas ausprobieren und dafür musste ich zwei Sachen nähen. Es sind zwei Wickelschürzen, einmal für Anni in rosa-orange („range“ ist ihre Lieblingsfarbe) und eine in rot-lila für Emma. Annis ist ein bisschen kurz, aber Emmas passt super.

Und zum guten Schluß noch einen ganzen Wurf Hunde…

Liebe Grüße,

3 thoughts on “Einen Schwung Wickelauflagen…

  1. Wird das auch alles verschickt? 🙂
    Man muss ja glatt aufpassen, dass du bald nicht von irgendeinem großen Label gebucht wirst und dann völlig ausgebucht bist und keine „privataufträge“ mehr entgegen nehmen kannst!!!

  2. Nee, Helen, nicht alles. Nur die Wickelauflagen. Die Oberteile sind ja für Emma und Anni und die Hunde sind für unsere Nachbarn. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.