Kuscheltiere/ Schlüsselbänder/ Taschen

Emma hat mir den Auftrag erteilt,

… ein „Es sind Ferien“ – Geschenk zu nähen. Und zwar sollte es genau so sein wie für ihre Kindergärtnerin.  Den Stoff hat sie wieder ausgesucht und nun hoffen wir, dass es der Beschenkten auch gefällt. 🙂

 

Ich habe neulich von einer Bekannten zwei Bettlaken bekommen, die sie eigentlich für das Bett ihres Sohnes gekauft hat, da sie aber nicht passten, hat sie gefragt, ob ich damit was anfangen kann. Daraus entstanden ist ein Kuschelelefant für ihren Sohn…

So, und wenn ich mich nun abends aufraffen kann, dann können wieder einige Dinge fertig werden, denn gestern habe ich schon einen ganzen Schwung zugeschnitten.

Liebe Grüße, 

3 thoughts on “Emma hat mir den Auftrag erteilt,

  1. Der Elefant ist toll geworden. Ich hab das Schnittmuster auch letzte Woche im Netz gefunden und wollte diese Woche noch einen für Justus machen…mal sehen, wie es mir gelingt. 😉 Womit hast du ihn gefüllt? Mit Watte? Ich hab noch eine alte Vliesdecke hier…hatte überlegt ihn damit zu füllen. Das müsste doch auch gehen, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.