Neuigkeiten/ Weihnachten

Emmas selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke…

… könnt ihr hier bewundern.

Da ich leider die letzten beiden Wochen mehr krank im Bett verbacht habe, als auf den Beinen, mussten wir ein bisschen improvisieren. Aber es hat ihr (und mir) Spaß gemacht und die beschenkten haben sich gefreut. 🙂

Eine Krippe:

und ein paar Schneemänner:

Liebe Grüße,

One thought on “Emmas selbstgebastelte Weihnachtsgeschenke…

  1. Hallo Ina,

    würdest du mir verraten, wie du die kleinen Schneemänner gebastelt hast? Ich finde die sind eine tolle Idee als Weihnachtsgeschenk für Bekannte und Kollegen. Ich kann auf dem Foto nicht 100% erkennen, welche Materialien du benutzt hast!

    Vielen Dank im Voraus!
    Grüße
    Melissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.