Neuigkeiten

Endlich habe ich es geschafft…

… und ein Stilltuch genäht. Nicht, dass ich es je gebraucht hätte, aber wenn ich es vorher gekannt hätte, wäre Stillen tatsächlich eine Überlegung gewesen. Nun ja, dass ist ein anderes Thema…

Hier also das Tuch: Es ist 100x60cm und wird mit zwei Bändern (eins davon mit D-Ringen) um den Hals gebunden. Dann gibt es noch einen verstärkten Sichtbereich, damit die Mama ihr Baby auch während des Stillens beobachten kann. Man kann also überall diskret stillen ohne die Angst zu haben, dass gleich irgendwas verrutscht.

Liebe Grüße,

2 thoughts on “Endlich habe ich es geschafft…

  1. Ich habe so eines von meiner Schwester bekommen, allerdings ist das SO monströs und riesig, dass ich nicht wüsste, wo man während des Stillens mit dem ganzen Stoff bleiben soll… Da sieht deine Variante sehr viel praktikabler aus!

  2. ui das ist ja süß, wo hast du die anleitung zum nähen gefunden? ich bin auf der suche nach einer und dabei auf deine seite gestoßen.

    lg eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.