Mei Tai

Er ist fertig…

… mein erster Mei Tai.

Es war nicht so schwierig, wie es auf den ersten Blick aussah, nur die Stellen, wo viel Stoff und auch noch Vlies dazu kamen, die waren etwas schwierig und die Nähmaschine musste ganz schön arbeiten. 🙂

Das Schnittmuster ist von hier und ich kann es nur empfehlen. Es ist super erklärt und durch die vielen Bilder auch gut verständlich.

Jetzt muss ich später mal schauen, ob die Kleine auch drin sein mag und wenn ja, war es sicherlich nicht der Letzte…

Bild 4492

Bild 4493

Liebe Grüße,

2 thoughts on “Er ist fertig…

  1. Ui, der ist ja toll! Kann man die bei Ihnen „in Auftrag“ geben jetzt? Wenn ja, waer ich ueber eine Email sehr dankbar… 🙂

    LG Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.