Kissen/ Kuscheltiere

Es wird auch noch genäht…

… und nicht nur Kranke gepflegt! Nachdem wir uns nun seit 4 Wochen mit Windpocken und Magen-Darm plagen, ist leider nicht so viel entstanden, wie ich gerne gemacht hätte, aber es kommen ja vielleicht auch nochmal bessere Zeiten. 🙂

Heute habe ich zwei Kissen genäht und die Pferde gestopft (genäht habe ich sie schon am Donnerstag):

 

So, und bald komme ich hoffentlich wieder dazu, öfter etwas zu zeigen!

Liebe Grüße,

One thought on “Es wird auch noch genäht…

  1. Die Pferde sind sooooo süß!
    Unsere haben allerdings die Mähne schon verloren. Ingo meinte neulich, Ina kann ruhig alles herschicken, anschließend sind sie dann Benjamingetestet….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.