Oberteile, Shirt, T-Shirt

Geburtstage ohne Shirts…

gallery

… sind so, als würde man den Kuchen vergessen! Ist zumindest meine Meinung und daher gab es in letzter Zeit auch mal wieder ein paar.

Diese sind aber nur teilweise selbstgenäht, zwei habe ich gekauft und nur die Zahl passend dazu gestickt bzw. geplottert. Ist auch schön, aber nichts so Besonderes… Oder was meint ihr?

Hier das Selbstgenähte für unsere Nichte:

T-Shirt9
T-Shirt9_2

 

Und hier die gekauften:

T-Shirt8
T-Shirt6

 

Und da vor ein paar Wochen ein Plotter bei uns zu Hause eingezogen ist, hat Tim dieses Jahr auch ein gekauftes Shirt bekommen (auf seinen Wunsch). Die Datei ist ein Freebie von Made by Na Nene.

T-ShirtTim

 

Anni hat natürlich auch ein Shirt bekommen, aber das Bild ist leider total verwackelt, das muss ich nochmal neu machen. Das zeige ich dann später. 🙂

Liebe Grüße, Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.