Oberteile

Hannah…

… ist einer meiner Lieblingsschnitte. Einfach eine schöne Bluse! 🙂

Diese ist, mal wieder, für Emma. Den Stoff habe ich gesehen und fand ihn toll. Wenn ich für mich nähen würde, wäre daraus sicherlich auch was für mich entstanden. Vielleicht fange ich das irgendwann mal an?!?

(Falls es irgendjemandem auffällt: Der „Rest“ des Stoffes ist zum Paulchen verwertet worden. :-))

Bilder am Model folgen morgen (hoffentlich, denn sooo ganz begeistert ist sie noch nicht). Heute Abend schläft sie zum Glück schon. Nachdem ich gestern um 23.45h folgendes Bild im Wohnzimmer vorgefunden habe:

Ihr Kommentar: „Mama, das ist ein Basketballspiel und das gucken Papa und ich jetzt.“ Als ich dann fragte, ob sie nicht eigentlich ins Bett gehört, war ihre Antwort: „Ich habe schon geschlafen und jetzt bin ich wieder wach!“

Soviel dann dazu! 🙂

Liebe Grüße,

2 thoughts on “Hannah…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.