Neuigkeiten/ Schuhe

Heute mal (noch) nichts genähtes…

… sondern etwas Ernstes:

Martha hat eine Spendenaktion für Afrika ins Leben gerufen, das Geld geht an „Ärzte ohne Grenzen“. Eine tolle Sache, an der ich gerne teilnehme.

Ich habe wirklich lange überlegt, was ich euch anbieten kann und habe erst an einen Pucksack gedacht, aber ich denke, dass die jetzige Idee, ein breiteres Publikum anspricht.

 

Ich biete euch an, ein paar Puschen nach eurer Wahl zu nähen.

Ihr bestimmt Farbe, Stickerei, Größe und bekommt also ein Paar Lederpuschen nach Wahl. Alles, was ihr tun müsst, ist in den Kommentaren dafür zu bieten. Die Aktion geht bis zum 31.08.2011.

 

Hier mal ein paar Beispiele, aber letztendlich bestimmt nur ihr, wie sie aussehen sollen!

Der Erlös geht zu 100% an Ärzte ohne Grenzen und ich hoffe, dass wir ein bisschen was zusammen bekommen.

Wer sonst noch teilnimmt seht ihr hier.

Liebe Grüße,

6 thoughts on “Heute mal (noch) nichts genähtes…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.