Mützen, Schals und mehr, Neuigkeiten

Hjärta…

image

… heißt Herz und herzig geht es bei Elas neuem E-Book zu. Es ist eine Anleitung für eine ganz süße Häkel mit Herzmotiv. Ich habe die zweitkleinste Variante gehäkelt, da meine Mädels sofort gesagt haben, dass sie so eine Mütze nicht wollen: „die ist doch nur für Babies“ war ihr Wortlaut.

Also werde ich sie meiner kleinen Nichte schenken, in der Hoffnung, dass sie passt und gefällt.

Probehalber habe ich sie mal Emmas Kuschelpuppe aufgesetzt, sieht auch süß aus.

Hjaerta2Hjaerta1

Wer Lust hat, Hjärta einmal selbst auszuprobieren, nur Mut. Sie ist schnell und nicht allzu schwierig zu häkeln. An einem Abend hat man sie geschafft. Im E-Book gibt es auch noch einen Häkelschrift für einen Stern und ein Puzzleteil, also ist sie definitiv auch jungstauglich.

Das E-Book von Ela erhaltet ihr hier.

Viel Spaß beim Häkeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.