Oberteile

Ich habe es endlich getan…

… und den Pulli für Tobi genäht. Der Stoff liegt bestimmt seit 1 1/2 Jahren hier und wartet darauf, endlich verarbeitet zu werden, aber irgendwie kam immer was dazwischen.

Den Schnitt habe ich von seinem Lieblingspulli abgenommen, den ich ihm vor 5 Jahren gekauft habe und der seitdem fast täglich getragen wurde. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie der aussieht…

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Tobi scheinbar auch, denn der Pulli wird jetzt auch immer getragen und die nächsten wurden schon angemeldet. 🙂

Hier die Bilder…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße,

2 thoughts on “Ich habe es endlich getan…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.