Decke/ Einschlagdecke/ Kissen/ Patchwork

Ich kann auch für Jungs nähen…

… zwar nicht so oft, aber wenn, dann macht es richtig Spaß, mal nicht in rosa-pink-lila Stoffen zu wühlen. 🙂

In den letzten Tagen durfte ich gleich zwei ganz frische Jungs benähen.

Der eine bekam eine Einschlagdecke. „In echt“ ist sie dunkelblau und nicht schwarz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der andere Junge bekam eine Decke mit passendem Kissen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist eine reine Bilderflut heute, aber ich konnte mich nicht entscheiden, welches Bild ich nehmen soll.

Liebe Grüße,

One thought on “Ich kann auch für Jungs nähen…

  1. Liebe Ina, mach immer so viele Bilder . Ich freue mich immer sehr zu sehen was du wieder schönes gemacht hast. Liebe Grüße an euch alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.