Kleider/ Taschen

Ich war nicht untätig…

… nur zu Faul zum Bloggen… 🙂

Aber jetzt hole ich mal alles nach, was ich in den letzten Wochen nicht gezeigt habe. Irgendwie habe ich gedacht, dass ich mehr geschafft habe, aber scheinbar doch nicht…

Nun ja, dann weiß ich zumindest, warum meine ToDo – Liste nicht kürzer wird.:-)

Ich habe endlich mal wieder etwas für Anni genäht (das ist das Problem, wenn man eine große Schwester hat, die viel zu viele Klamotten hat: Da bekommt man nichts Neues): Ein Kleid nach dem Schnitt aus der Zwergenverpackung, leider noch etwas groß.

    

Dann eine Hannah – Bluse (eigentlich für Emmas Freundin Emma gedacht). Nachdem meine Emma sie gesehen hat, wollte sie sie nicht mehr hergeben und die andere Emma hat die braune Bluse bekommen…

    

Und zu guter Letzt: Seit heute geht Emma in den Kindergarten und da brauchte sie natürlich eine Tasche.

Ich habe ihr auch noch eine Hose genäht fürs Turnen (sie geht in einen Bewegungskindergarten), aber die habe ich vergessen zu fotografieren und nun ist sie schon im Kindergarten. Aber nur soviel gesagt: Es war die erste Hose, die ich genäht habe und das war (dank Ovi) so einfach, dass es sicherlich nicht die letzte bleibt.

Liebe Grüße,

One thought on “Ich war nicht untätig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.