Schuhe/ Taschen

Jetzt ist mal Anni dran,…

… denn am Mittwoch ist ihr erster Kindergartentag. Auf eigenen Wunsch (nach morgendlichen Heulattacken, wenn Emma gehen durfte und sie zu Hause bleiben musste), kommt Anni nun schon in den Kindergarten.

Dafür braucht man natürlich eine ganze Menge Sachen. Eine Tasche, Puschen, einen Turnbeutel und einen Beutel für Wechselsachen. Ich habe ihr das alles sehr gerne gemacht und sie ist glücklich.

Hier also ihre Tasche, mit einem Cowgirl, weil sie im Moment immer ein „Lasso“ dabei hat! 🙂

Dann ihre Puschen und ihr Turnbeutel, beides im Dora-Design. Der kleine Beutel passt ihr perfekt und sie schleppt ihn schon jetzt ständig durch die Gegend…

Und hier noch der Beutel für die Wechselklamotten, davon hat Emma auch einen bekommen. Hier hat auch Emma das Stickmotiv ausgesucht und dann musste Annis natürlich auch so aussehen.

Ich denke, dann kann der Kindergarten starten. Mal sehen, was sie am Mittwoch sagt… Mein Herz blutet, aber ich habe ja noch Tim zu Hause! 🙂

 

Noch gerade etwas anderes: Das Höchstgebot für die Spendenaktion liegt bei 25,-€. Danke, Manu!

 

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.