Decke

Jungssachen…

… sind schwieriger! Das habe ich schon ganz oft gehört bzw. gelesen. Das liegt nicht daran, dass die Schnitte komplizierter sind, sondern weil das Angebot für Jungs begrenzt ist. Da ich ja noch eine ganz frische Jungsmama bin, konnte ich da noch nicht mitreden, aber jetzt! 🙂

Es ist nicht nur Schnitttechnisch schwieriger, sondern auch die Stoffauswahl ist begrenzt. Ich sollte eine Patchworkdecke für einen Jungen nähen und alleine die Stoffsuche hat mich einige Stunden gekostet.
Aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. 🙂

Aber überzeugt euch selbst:

Ich hoffe, die Decke gefällt…

Liebe Grüße,

3 thoughts on “Jungssachen…

  1. Tolle Decke Ina, ich habe ja auch 2 Jungs und 1 Mädchen und Du hast recht das Angebot für Jungs ist begrenzt. Die Decke würde ich sofort für meine kleinen Männer nehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.