Kissen/ Neuigkeiten/ Spielzeug

Kissen…

… eins für meinen Schwager zum Geburtstag. Er ist Houston Texans Fan und da dachten wir uns, ein Kuschelkissen aus Baumwollfleece kommt vielleicht an?!?

Und dann habe ich für Emma zum Geburtstag ein Sitzkissen genäht:

Und für Anni zum „Mitfreuen“ (ist eine Tradition meiner Eltern, die ich nur zu gerne übernommen habe) gab es auch so ein Kissen:

Die Stoffe hat Emma für sich und Anni auf dem Stoffmarkt ausgesucht.

Und natürlich gab es auch was für Tim:

Ein Tuch zum Spielen mit vielen Webbändern… (leider auf dem Bild schon etwas angespuckt).

Und dann gab es für das Geburtstagskind noch ein T-Shirt mit einer 4 drauf:

 

So, dass war es erstmal (Naja, eigentlich habe ich für das neueste Baby der Familie (Luis) noch eine Wickelauflage und ein Schnullerband genäht, aber das habe ich vergessen zu fotografieren).

Liebe Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.