Decke, Oberteile, Schuhe

Kleine Geschenke…

gallery

… habe ich in den letzten Tagen fertig gestellt und auch schon übergeben…

Häkeln gehört neben Nähen zu meinen liebsten Hobbys. Und da eine liebe Freundin vor kurzem ein Baby bekommen hat, habe ich ihr (bzw. ihm) eine Decke gehäkelt. Das geht immer so schön auf dem Sofa abends, das alles dauert zwar seine Zeit, aber das Ergebnis ist immer wieder schön…

Decke113
Decke213 #dnuig
Decke38 #dnuig

Und dann habe ich noch zwei T-Shirts mit Zahlen versehen. Da ich leider (noch) keinen Plotter habe, habe ich die Zahlen ausgeschnitten und die Motive habe ich mal gekauft. Solche Zahlen – Shirts sind immer wieder schön, finde ich.

T-Shirts1 #dnuig
T-Shirts3
T-Shirts21

Und zum Schluss noch ein neues Paar Puschen. 🙂

Puschen15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.