Kopftuch/ Mützen, Schals und mehr

Kopftücher…

… sind auch gehäkelt ganz schön. Die liebe Ela hat wieder einmal eine tolle Häkelanleitung gezaubert. Dieses Mal ist sie nicht für eine Mütze sondern für ein Kopftuch. Eine tolle Idee und auch gar nicht schwer.

Die Anleitung für NELLI ist ganz toll beschrieben und bebildert, sodass eigentlich keine Probleme auftreten sollten (es sei denn, man nimmt die falsche Nadelstärke, dann passt es hinterher nicht richtig)…

Hier sind nun die Bilder, die Farben wurden so von den Mädels gewünscht. Emma wollte kein pink… 🙂

Kopftuch2

Kopftuch1

Anni wollte kein Bild machen… 🙁 (aber es sieht auch an ihr süß aus!)

Die Anleitung bekommt ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.