Kissen/ Taschen

Lange habe ich…

… keine Tasche mehr genäht und ich kann gar nicht sagen, warum nicht. Diese zu nähen hat so viel Spaß gemacht, einzig die Stoffauswahl war ein wenig schwierig. Schlicht sollte sie sein und ich hoffe, dass sie schlicht genug ist. 🙂 Innen ist sie aus Wachstuch, damit sie ausgewaschen werden kann…

       

 

Sie ist wirklich groß, aber trotzdem noch sehr handlich. Jetzt kommt noch ein stabiler Boden rein und dann geht sie auf die Reise.

Ein Kissen habe ich auch noch genäht, denn Emma ist auf einen Geburtstag eingeladen worden und ihre Freundin wünscht sich etwas von Filly. Wir haben eine Kleinigkeit zum Spielen besorgt und dazu bekommt sie eben dieses Kissen. Wir hoffen, dass es ihr gefällt. 🙂

Emma hat auch keine Ansprüche auf dieses Kissen angemeldet, da sie gleich gelesen hat, dass es für Merle ist (schon praktisch, wenn das Kind die Namen der Freundinnen bereits lesen und schreiben kann).

 

Zur Spendenaktion: Das aktuelle Gebot liegt bei 32,-€. Danke, Sybille.

 

Liebe Grüße,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.