Decke/ Kissen/ Neuigkeiten

Lange ist es her…

… und viel ist passiert in der Zwischenzeit.

Wir sind kurz vor Weihnachten umgezogen und das hat natürlich viel Zeit in Anspruch genommen (nimmt es auch immer noch), aber die Mühe lohnt sich und es wird hier immer schöner! 🙂 Vielleicht zeige ich euch irgendwann mal ein paar Bilder…

Aber noch vor der großen Pause (zumindest vom Nähen) habe ich noch etwas gebastelt. Haarspangen für den Kindergartenbasar:


Haarspangen

 

 

 

 

 

 

Und dann habe ich letzte Woche ein Set bestehend aus einer Decke und einem Kissen genäht. Nicht für unseren Tim, aber ihm hätten die Sachen auch gefallen:

Kissen

Kissen

Decke:

Decke

 

beides zusammen:

Set


 

 

 

 

 

 

Nun habe ich in den letzten beiden Tagen den Boden in meinem Nähkeller verlegt (ja, ich ganz alleine) und wollte heute die Fußleisten kaufen. Da wurde mir aber ein kleiner Strich durch die Rechnung gemacht. 🙂 Also muss das noch warten und dann geht es eben ein wenig später damit weiter. Davon werde ich euch bestimmt Bilder zeigen, ich freue mich schon so darauf!

Liebe Grüße,

One thought on “Lange ist es her…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.