Accessoires

Leseknochen…

… heißt dieses tolle Ding! 🙂

Ein kleines Kissen, in das fast eine komplette Ikea-Decke als Füllstoff passt. 🙂 In der Anleitung steht, dass man eine halbe Stunde dafür braucht. Damit bin ich nicht hingekommen, aber Spaß hat es trotzdem gemacht.

Liebe Grüße,

One thought on “Leseknochen…

  1. Hallo Ina,

    Ich finde den Leseknochen super toll. Kannst du mir sagen, woher ich das Schnittmuster bekomme? Ich werde mir in Kürze mal die Nähmaschine meiner Mama leihen und bei ihr einen Crash-Kurs belegen 🙂
    Würde mich freuen, von dir zu hören!

    Lieben Gruß,
    Bine

    PS: Kannst ja mal auf meiner Seite vorbeischauen… ist aber noch ganz frisch und neu 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.