Oberteile

Locken wir bereits den Frühling…

… oder freuen wir uns auf den Winter? Die Frage könnte man sich stellen, wenn man die Pullis sieht, die ich Freitag Abend für die Mädels genäht habe.

Die Stoffe haben sie sich in unserem Urlaub in Dänemark selbst ausgesucht und nun ist es auch kalt genug für Fleece-Pulllis.

Einmal für Emma aus Blümchenfleece mit rosa Jersey abgesetzt und für Anni mit Pinguinen und braunem Sweatshirtstoff.

Sie habe sich beide riesig gefreut, aber Modelbilder habe ich noch nicht gemacht, die reiche ich dann noch nach.

Jetzt ist nur noch der kleinste Mitbewohner ohne Fahrschein Pulli (und der liebste Mann, der schon seit mehr als einem Jahr wartet), aber das kommt auch noch.

Liebe Grüße,

One thought on “Locken wir bereits den Frühling…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.