Kissen

Mal wieder…

… ein Lebenszeichen von mir.

In den letzten Tagen habe ich ganz viel genäht (meine Nächte waren noch kürzer als sonst schon), das werde ich euch alles in den nächsten Tagen mal zeigen.

Jetzt zeige ich euch erst mal wieder eine Fleißarbeit. Ich habe für Emmas und Annis Kindergarten – Gruppen jeweils sechs Sitzkissen genäht (ja, auf dem Foto sind nur 10, zwei sind schon im Kindergarten). Spaß hat es gemacht, denn einen Teil habe ich schon am Samstag im Kindergarten (beim Aktionstag) genäht und da hatte ich tatkräftige Unterstützung von den Kindern.

Hier das Ergebnis:

Einmal alle zusammen

 

 

 

 

 

 

Hier etwas näher:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und das ist mein Lieblingskissen:

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe, die Kinder freuen sich darüber! 🙂

Liebe Grüße, 

One thought on “Mal wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.