Neuigkeiten/ Taschen

Man könnte meinen,…

… ich meine es gut mit dem größten Mitbewohner… Zwei Artikel nacheinander mit Sachen für ihn… das kann ja gar nicht sein! Ist aber trotzdem so…

Ich habe ihm vor einiger Zeit eine Hülle für sein IPad genäht (zu sehen hier). Leider habe ich da aber nicht auf den Filz geachtet und blöden Bastelfilz genommen. Naja, aus Fehlern lernt man und nun weiß ich, dass man das nicht macht. Wie das gute Teil nach siebenmonatiger Benutzung aussah, möchte ich euch ersparen (ich könnte es auch gar nicht mehr zeigen, da es schon in den Müll gewandert ist).

Aber nun hat er eine neue Hülle, in selbstausgesuchter Farbe und diesmal auch mit integriertem Stiftehalter (den hat er sich gewünscht).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihm gefällt sie und der Filz ist wirklich klasse.

Liebe Grüße, 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.