Kissen/ Schlüsselbänder/ Taschen

Manchmal überkommt es mich…

… und ich frage meinen Mann um Rat. So auch bei diesen Puschen… Ich fragte, was ich denn mal Schönes draufsticken kann und da kommt er mit einem super Satz um die Ecke… Ich bin immer noch begeistert, aber seht selbst:

Süß, oder?

Und noch mehr ist hier gewerkelt worden:

Letzte Woche hatte eine liebe Freundin Geburtstag und da hat sie Folgendes Set bekommen (bestehend aus Lieselotte Hoppenstedt und Schlüsselanhänger;  gefertigt aus Schlüsselband Rohlingen und Gurtband):

 

Emma ist wieder auf einen Geburtstag eingeladen. Und auch hier wollte sie wieder ein Kissen verschenken, dass aussehen sollte, wie das für Merle. Nun ja, wir haben doch andere Stoffe benutzt, aber es ähnelt ihm sehr.

(Hier noch ein kleiner Hinweis für alle Interessenten: Ich kann diese Kissen so nicht verkaufen, da Filly (wie viele andere Motive, z.B. Hello Kitty) rechtlich geschützt ist und nicht verkauft werden darf, bei Interesse kann aber eine andere Stickerei drauf.)

 

Und zu guter Letzt habe ich endlich (nach gefühlten 100 Jahren) die Gardinen für die Kinderzimmer einer Freundin genäht und passend dazu bekommen die beiden Kissen. Eins ist schon fertig, das andere wird noch gemacht.

Liebe Grüße,

3 thoughts on “Manchmal überkommt es mich…

  1. Hallo Ina,
    Du machst wirklich sooooo tolle Sachen. Man kann sich gar nicht satt sehen.
    Liebe Grüsse, Silke (Luis’s Mama)

  2. Wie gesagt: den Spruch patentieren lassen! 😉
    Ich liiiiiiiiiiebe diese Schuhe und kann es gar nicht abwarten, sie der Kleinen anzuziehen! Tausend Dank noch einmal dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.