Neuigkeiten

Mein Nähzimmer…

… nimmt langsam Formen an.

Es liegt im Keller unseres neuen Zuhauses, da aber der Vorbesitzer es auch als Arbeitszimmer genutzt hat, hat es ein großes Fenster und eine Heizung.

Hier kann ich euch schon mal ein paar Bilder zeigen vom Jetzt – Zustand, leider habe ich kein geeignetes Bild gefunden, wie es vorher aussah.

Hier der Boden mit Fußleisten (habe ich beides alleine, bzw. nur mit Tims Hilfe, verlegt):

Boden

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier das Chaos in der Vollansicht: Die Schreibtischfläche ist 2,80m lang. Und da wir erst gestern Abend um halb zehn das Regal aufgebaut haben, haben wir nur alle Sachen reingestellt. Das heißt nun für mich, dass ich die nächsten Abende damit verbringe Ordnung zu machen…

Gesamt4   Gesamt3 Gesamt2 Gesamt1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die nächsten Bilder gibt es dann erst, wenn Ordnung herrscht.

Liebe Grüße,

 

3 thoughts on “Mein Nähzimmer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.