Decke/ Kissen

Meine Mädels…

… wollten diese Decke am liebsten behalten, der falsche Name störte sie auch nicht weiter. 🙂

Aber das ging ja nicht und von daher hat sie sich , zusammen mit zwei Leseknochen auf den Weg gemacht, um ein anderes kleines Mädchen (und ihre Brüder) an Weihnachten zu erfreuen. Das hoffe ich zumindest. Die Decke ist 140x200cm groß.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Rückenteil ist der rot-weiß gepunktete Stoff:

 

 

 

 

 

 

 

Und zusammengefaltet sieht die Decke dann so aus:

 

 

 

 

 

 

 

Und hier noch die Leseknochen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe auch noch mehr genäht, aber das zeige ich euch in den nächsten Tagen. 

Liebe Grüße,

 

2 thoughts on “Meine Mädels…

  1. Das sind Kissen, die super im Nacken liegen… Tobi hat auch eins. Eigentlich heißen sie „Relaxing Neck Pillows, warum das nun übersetzt zu Leseknochen geworden ist, kann ich dir nicht wirklich sagen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.